Fab Five

Mode: Die 5 Ferienfavoriten der Modechefin

Redaktion: Daniella Gurtner

Mode: Die 5 Ferien-Favoriten der Modechefin
Mode: Die 5 Ferien-Favoriten der Modechefin
Mode: Die 5 Ferien-Favoriten der Modechefin
Mode: Die 5 Ferien-Favoriten der Modechefin
Mode: Die 5 Ferien-Favoriten der Modechefin
Mode: Die 5 Ferien-Favoriten der Modechefin
e
f

Um Platz zu sparen wird der weiss-grau gestreifte Einteiler schon mal umfunktioniert zum Top. 

 

Badeanzug, Preis 49.95 von H&M.com

Die klassische Pilotenbrille ist diesen Sommer das Modell meiner Wahl. Dank des Personalisierungsservice von Ray-Ban kann man diese nun individuell gestalten. Es macht Spass, die Brille nach seinen eigenen Vorstellungen zusammenzustellen.

 

Costumized Aviator Sonnenbrille, Preis 212 Fr. von Ray-Ban.com

Off-Shoulder und Schwarz: Eine Kombination, die ich besonders sexy zu leicht gebräunter Haut finde.

 

Midi-Kleid mit figurnaher Passform, Preis ca. 75 Fr. von Edited.de

Geht (auch) diesen Sommer nicht ohne! 

 

Jeans-Shorts von Topshop, Preis 42 Fr. bei Zalando.ch

Superbequem und mit flachem Absatz, die zwei wichtigsten Attribute für entspanntes Reisen. 

 

Slip-On Sandalen von Ancient Greek Sandals, Preis 169 Fr. bei FashionVestis.com

Stylish in die Sommerferien! Modechefin Daniella Gurtner verrät ihre fünf ganz persönlichen Modefavoriten für die heissen Tage am Meer. 

Der Countdown für die Ferien läuft. Endlich habe ich mich entschieden, wo es hingehen soll – und ich kann das passende Outfit dafür zusammenzustellen und meine Teile in den Warenkorb werfen. Für mich ist das Gefühl vor den lang ersehnten Ferien immer das allerbeste. Mein persönliches Modethema für diese Sommerferien: Offshoulders, Jeansshorts, asymmetrischer Ausschnitt und eine klassische Pilotenbrille. Dazu trage ich ein paar superbequeme schlichte Sandalen. Bestimmt wird es aber dann wie jedes Jahr, und ich laufe nur in meinem verwaschenen grauen Shirt und den alten Shorts herum. Memo an mich: Nicht zu viel einpacken, denn es gibt ja noch einen Stopover in Bangkok mit unglaublich vielen Shoppingmöglichkeiten. Warum ich schliesslich Thailand auserkoren habe? Irgendwie war mir nach Exotik, Natur, Strand und Yoga. Thailand, ich komme!

Daniella Gurtner

Die Modechefin liebt Mode und Kunst, Yoga und Tattoos. Sie ist Instagram-Junkie und Vegetarierin mit einer Leidenschaft für Ledertaschen.

Alle Beiträge von Daniella Gurtner

annabelle-Reminder: Neues aus Fab Five

Empfehlungen der Redaktion

Stil-Guide

Wie sich der Marinetrend stylen lässt

Von Nathalie De Geyter

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Apropos Mode

In der Mode grassiert die Monogrammie

Von Jacqueline Krause-Blouin