Liptensity

Ein Lippenstift der Superlative

Redaktion: Natalie Hemengül/Manuela Locher; Fotos: Mac 

Ein Lippenstift der Superlative
Ein Lippenstift der Superlative
Ein Lippenstift der Superlative
Ein Lippenstift der Superlative
Ein Lippenstift der Superlative
Ein Lippenstift der Superlative
Ein Lippenstift der Superlative
e
f

annabelle Reportagen-Volontärin Kerstin Hasse testet sich durch alle Farben

Die annabelle-Redaktorinnen versuchen, aus den 24 Farben ihren Favoriten zu finden

Mac Liptensity – Fireworks

Mac Liptensity – Medium Rare

Mac Liptensity – Ambrosial

Mac Liptensity – Clarecast

Die neue Liptensity-Lippenstiftkollektion von Mac hat es in sich: Komfortables Traggefühl und eine nie da gewesene Farbintensität. Unsere annabelle-Redaktion hat sich für Sie durch alle 24 Farben getestet und verrät Ihnen ihre Favoriten.

Mac Cosmetics ist bekannt für seine innovativen Produktpaletten. Mit seiner neusten Linie Liptensity geht das Beautyunternehmen nun einen Schritt weiter: In Zusammenarbeit mit Maureen Seaberg – einer Tetrachromatin, die genetisch bedingt die Fähigkeit besitzt, bis zu 100 Millionen Farben wahrzunehmen – kreiert Mac eine farbintensive Kollektion aus 24 Lippenstiften. Die neuartige Gel-Formel versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, pflegt dank Sheabutter und deckt mit nur einem Strich.

Die Favoriten der annabelle-Redaktion:

Miriam Suter – annabelle-Online Junior-Editor
Fireworks ist kein klassisches Rot – die Farbe ist intensiv, frech, aber dennoch elegant. Liptensity hat eine sehr angenehme Textur, sodass man den Lippenstift kaum auf den Lippen spürt.

Manuela Locher – annabelle-Online-Praktikantin
Ich mag es gern auffällig. Mit Ambrosial habe ich eine intensive Farbe, die ich aber auch im Alltag tragen kann. Mir gefällt, dass die Farbpigmente trotz cremiger Textur leuchten.

Kerstin Hasse – annabelle-Volontärin Reportagen
Ich suche schon seit einem Jahr nach einem Lippenstift im Himbeerton. In Liptensity Clearcast habe ich ihn nun endlich gefunden. Ich finde es toll, dass man den Lippenstift mal dezent, aber auch intensiv auftragen kann – so ist er alltagstauglich.

Natalie Hemengül – annabelle Beauty-Praktikantin
Medium Rare ist für mich die perfekte Mischung aus Rosa und Beige – also eine Farbe für jeden Tag.

Manuela Locher

annabelle-online-Praktikantin Manuela Locher lebt nach dem Motto «Do more of what makes you happy». Auf annabelle.ch geht sie ihrer Leidenschaft nach und versorgt Sie regelmässig mit den neusten Beautytrends und -updates.

Alle Beiträge von Manuela Locher

Empfehlungen der Redaktion

Beauty-Tipps und -Tricks

So reinigen Sie Ihre Make-up-Pinsel

Von Manuela Locher

Mehr aus der Rubrik

Beauty

Body Talk

Von Olivia Goricanec