Werbung
Die All-Soft-Kollektion von Redken korrigiert Beauty-Sünden

Stil

Die All-Soft-Kollektion von Redken korrigiert Beauty-Sünden

  • Text: Katrin Roth

Weich und glänzend statt struppig und trocken: Die neue Haarpflegelinie «All soft» mit Argan-Öl von Redken macht es möglich.

Der schnellste Weg zu rauem, trockenem Haar? Viel Waschen, zu heiss föhnen, zerren beim Kämmen und alle zwei Wochen eine neue Farbe. Was aber im Umkehrschluss nicht heisst, dass man automatsich eine satt glänzende Mähne hat, wenn man ein haartechnisch zurückhaltendes Gebaren an den Tag legt – gibt es doch auch Menschen, die einfach von Natur aus trockenes, sprödes Haar haben. In allen Fällen aber hilft die richtige Pflege, die das Haar von innen her stärkt. So wie die neue Pflegelinie «All soft» mit Argan-Öl von Redken: Alle Produkte enthalten Argan-Öl, das die vormals struppigen Haare aufbauen und für intensive Weichheit sorgen soll. So, als ob gar nie irgendwelche Beauty-Sünden begannen worden wären.

Die Produktelinie «All soft» von Redken gibt es ab ca. 32 Franken bei allen Redken-Salons beziehungsweise ab ca. 25 im Internet, zum Beispiel bei www.haar-shop.ch