Werbung
Kräftige Haare dank L’ Oréal Paris

Stil

Kräftige Haare dank L’ Oréal Paris

  • Text: Katrin Roth

Mit den Produkten aus der neuen Pflegeserie «Arginine-Resist X3» von L’ Oréal Paris haben alle die Haare (wieder) schön.

Sie müssen einiges aushalten, die Haare: Im Namen der Schönheit werden sie geföhnt, gebürstet, toupiert, geglättet, gekreppt, gestreckt, gewickelt, gefärbt und was es sonst noch alles gibt. Das hängt auf die Dauer ganz schön an und wer nicht aufpasst, hat plötzlich stumpfe Spaghetti-Härchen statt einer üppig glänzenden Mähne. Also gar nichts mehr machen, zurück zur Natur sozusagen? Nein, sagen die Haar-Experten von L’ Oréal Paris, das muss nicht sein. Denn die neue Pflege-Serie «Arginine-Resist X3» von Elsève verleihe geschwächtem Haar neue Widerstandskraft und stärke die Wurzeln von innnen. Gute Nachrichten also für alle Hair-Styling-Queens!

Die Produkte der Elsève-Pflege-Serie «Arginine-Resist X3» von L’ Oréal Paris gibt es ab ca. 5.70 Franken im Fachhandel