Werbung
Gut gelächelt mit den neuen Lipjellys von Manhattan

Stil

Gut gelächelt mit den neuen Lipjellys von Manhattan

  • Text: Katrin Roth

Zart wie ein Gloss, leicht wie ein Lippenstift und in vier sündigen Farben: Die neue Lipjelly-Kollektion von Manhattan hat es in sich.

Oh my Glossness. Hot Demon. Dirty Love. Sweet Angel. Klingt ein bisschen nach Castingband. Oder nach Hollywood-Nachwuchs. Tatsächlich aber handelt es sich bei diesen Begriffen um Farben. Lippenfarben aus der «Sinners & Saints»-Kollektion des Kosmetik-Hauses Manhattan, um genau zu sein. Sie stehen auf den Tuben der neuen Lipjelly-Linie: eine Mischung aus Lippenstift und Gloss, mit leichter Textur, Wet-Look, aber ohne lästiges Verkleben. Mit diesen Farben auf den Lippen lässt sich gut lächeln – über krampfige Castingbands, über bizarre Kindernamen, aber auch ganz einfach über einen schönen Herbsttag.

Die limitierte Auflage der Lipjellys von Manhattan ist zu je ca. 6.80 Franken im Fachhandel erhältlich.