Marc Jacobs macht neu auch Make-up

Text: Katrin Roth
Bild: Getty Images

Beautystas im Glück: Marc Jacobs plant seine eigene Make-up-Linie!

Er ist der einzige Mann, der Röckli tragen kann (siehe Bild) und dabei immer noch oberhammermässig cool aussieht: Design-Guru und Superhottie Marc Jacobs — ein Mann, der weiss, was Frauen Spass macht! Seine Kreationen — Mode, Taschen, Düfte und so weiter — geniessen Kultstatus, Neulancierungen lösen kollektive Verzückungsseufzer auf dem ganzen Globus aus, denn kaum einer sonst trifft so gut den Nerv der Zeit wie der liebe Herr Jacobs. Entsprechend gross ist die Vorfreude auf seine neue Make-up-Linie, die er in Zusammenarbeit mit Sephora plant.

Wann genau die Make-up-Linie in den Läden steht, ist noch unklar. Drücken wir die Daumen, dass es Marcs Make-up auch in die Schweiz schafft!

Empfehlungen der Redaktion

Marc Jacobs

Fashion Week New York: Hot or Not – die riesigen Fellmützen von Marc Jacobs

Digitale Post

Das Beste aus unserer Redaktion jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Die nackte Wahrheit

Ungeschminkt aus dem Haus

Von Ursula Borer