Werbung
Marc Jacobs macht neu auch Make-up

Stil

Marc Jacobs macht neu auch Make-up

  • Text: Katrin RothBild: Getty Images

Beautystas im Glück: Marc Jacobs plant seine eigene Make-up-Linie!

Er ist der einzige Mann, der Röckli tragen kann (siehe Bild) und dabei immer noch oberhammermässig cool aussieht: Design-Guru und Superhottie Marc Jacobs — ein Mann, der weiss, was Frauen Spass macht! Seine Kreationen — Mode, Taschen, Düfte und so weiter — geniessen Kultstatus, Neulancierungen lösen kollektive Verzückungsseufzer auf dem ganzen Globus aus, denn kaum einer sonst trifft so gut den Nerv der Zeit wie der liebe Herr Jacobs. Entsprechend gross ist die Vorfreude auf seine neue Make-up-Linie, die er in Zusammenarbeit mit Sephora plant.

Wann genau die Make-up-Linie in den Läden steht, ist noch unklar. Drücken wir die Daumen, dass es Marcs Make-up auch in die Schweiz schafft!