Werbung
Nail it!

Stil

Nail it!

  • Text: Gina Sergi; Foto: unsplash

Im Sommer kommen unsere Finger- und Fussnägel besonders zur Geltung. Gerade dann sind schön gepflegte Nägel das A und O. Diese Farben runden das Sommeroutfit ab.

Ein weich schwingendes Sommerkleid, goldene Ohrringe, offene Schuhe … Das könnte das perfekte Outfit sein – wenn ein kleines, aber wichtiges Detail berücksichtigt wurde: die passende Mani- und Pedicure! In diesem Sommer ist von hell und zart bis dunkel und knallig alles möglich. Wer es dezent mag, greift zu feinen Nude-Nuancen. Und auch der Dauerbrenner Weiss ist diesen Sommer wieder mit dabei. Mein persönlicher Favorit ist ein pfirsichfarbener Nagellack. Die Farbe sieht mit jedem Hautton schön aus und schreit geradezu nach Sommer. Wer es knalliger mag, liegt mit einem starken Orange im Trend. Und: Mit dem klassischen Knallrot liegt man nie falsch.

Werbung

1.

Grège 413, ca. 38 Fr. bei Globus

globus.ch

2.

Alpine Snow, ca. 20 Fr. bei Manor

manor.ch

3.

372, ca. 15 Fr. bei Import-Parfumerie

impo.ch

4.

14, ca. 6 Fr. bei douglas.ch

douglas.ch

5.

500, ca. 27 Fr. bei Marionnaud

marionnaud.ch