Müllers schöne Seite

Müllers schöne Seite: Jungbrunnen aus der Pillendose

Redaktion: Niklaus Müller

Müllers schöne Seite: Jungbrünnchen aus der Pillendose

L'Oréal und Nestlé haben zusammen eine Anti-Age Zellschutz Tablette entwickelt. Innéov heisst die Neuheit und wirkt gegen Altersanzeichen.

Eigentlich bin ich skeptisch, was Nahrungsergänzungsmittel für eine schönere, gesündere Haut betrifft. Zu vollmundig sind Wirkungsversprechen, zu lange muss man die Tabletten einnehmen, bis man endlich ein Resultat sehen sollte. Jetzt hat mich aber das neue Anti-Age Zellschutz von Innéov neugierig gemacht. Das liegt an der Kooperation von L’Oréal, dem Beautyspezialisten, mit Nestlé, dem Nahrungsmittelmulti, und den aus dieser Zusammenarbeit entstandenen, interessanten Aktivstoffen. Konkret: Hesperidin, ein Konzentrat aus Zitrusfrüchten, das entzündungshemmend sowie gegen Altersanzeichen wie Pigmentflecken wirken soll. Seit einer Woche nehme ich jetzt täglich zwei Tabletten und werde an dieser Stelle künftig über Erfolge und/oder Misserfolge berichten.

– Anti-Age Zellschutz von Innéov, ca. 48 Fr. für einen Monat

Müllers schöne Seite

Niklaus Müller annabelle Beauty

Was Beautychef Niklaus Müller gerade beschäftigt:

 

Empfehlungen der Redaktion

Müllers schöne Seite

Müllers schöne Seite: Luxus-Parfum von Dior

Mehr aus der Rubrik

Das hilft an mühsamen Tagen

7 Geheimtipps gegen Mens-Beschwerden

Von Sandra Huwiler