Hotel

3 Tage Erholung im Casta Diva Resort & Spa in Blevio

Text: Denise Alt

3 Tage Erholung im Casta Diva Resort & Spa in Blevio
3 Tage Erholung im Casta Diva Resort & Spa in Blevio
3 Tage Erholung im Casta Diva Resort & Spa in Blevio
3 Tage Erholung im Casta Diva Resort & Spa in Blevio
e
f

annabelle-Sekretariatsleiterin Denise Alt entspannte wunderbar – und wurde fast zum Dornröschen.

Mein erster Eindruck:
Ui, passe ich da rein? Der Pförtner am Torhaus hat mein altes, verbeultes Auto seltsam angeschaut – und hinter mir bildete sich eine Kolonne aus Porsches und Ferraris.

Mein zweiter Gedanke
Wow! Eine wunderschöne, in den Hang gebaute Gartenanlage, wie man es vom Comersee kennt. Man schläft in tollen, aufwendig renovierten Villen.

Dresscode:
Casual bis leger – zum Glück! Bei schönem Wetter kann man auf dem Floating Pool wunderbar sonnenbaden. Nur abends im Restaurant kleidet man sich etwas stilvoller.

Mein absoluter Lieblingsort:
Das Bett in meinem Zimmer! Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt, als ich mich nach den Spa-Behandlungen reingelegt habe. Ich wollte nie wieder aufstehen und habe mir sogar überlegt, das Dinner ans Bett liefern zu lassen.

Ein Detail, das ich ändern würde:
Das Essen im Restaurant ist hervorragend, ebenso die Bedienung – aber wieso sitzt man auf diesen typisch italienischen Plastikstühlen?

Ich würde sofort wieder hinfahren,
weil ich alte Häuser mit Geschichte über alles liebe. Und weil ich die Bar noch nicht richtig austesten konnte – da ich in das Bett wollte.

Für wen ist das Hotel geeignet?
Für all jene, die sich mal etwas ganz Besonderes leisten möchten. Und es lieben, vom Hotelzimmer direkt auf einen tiefblauen See zu blicken.

Casta Diva Resort & Spa
Via Caronti 69
Blevio, Italien
Tel. 0039 031 3 25 11
www.castadivaresort.com
DZ ab ca. 475 Franken
 

Empfehlungen der Redaktion

3 Tage Erholung

3 Tage Erholung im Conrad Hotel auf den Malediven

Mehr aus der Rubrik

Fab Five

Wellness-Hotels für den Herbst

Von Frank Heer