Werbung
(Don’t) Believe the Hype: Das Lippenöl «Essential Drip» von R.E.M. Beauty im Check

Beauty

(Don’t) Believe the Hype: Das Lippenöl «Essential Drip» von R.E.M. Beauty im Check

In unserer Rubrik «(Don't) Believe the Hype» testen wir für euch neue Beauty-Produkte. Dieses Mal im Check: Das Lippenöl «Essential Drip» von R.E.M. Beauty.

Lipgloss fühlt sich für mich seit jeher zu klebrig an auf den Lippen. Wesentlich lieber trage ich Lippenöle, die sind bestenfalls leicht und sehen frisch aus. Auf das Lippenöl Essential Drip von Ariana Grandes Marke R.E.M. Beauty (ca. 22 Fr. bei Sephora) habe ich mich richtig gefreut: Die von den Sechzigern inspirierten Verpackungen der Produkte lassen mich an die NASA und an Roger Vadims Retro- Sciencefictionfilm «Barbarella» denken – ich liebe diese Ästhetik.

Und so finde ich das Lippenöl in der Farbe Raspberry Drip schon auf den ersten Blick gut. Und auch der Inhalt kann was: Das Tragegefühl ist angenehm und pflegend und lässt die Lippen schön juicy aussehen. Innert Kürze wurde das «Essential Drip»-Öl zu meinem täglichen Begleiter – den Himbeerduft, der mich anfangs ein wenig irritiert hat, nehme ich heute gar nicht mehr wahr. – Co-Leiterin Digital a.i. Vanja Kadic

Das meint der Beauty-Chef:

«Inzwischen gehört es besonders für amerikanische Promis zum guten Ton, eine eigene Kosmetikfirma zu lancieren. Die Marke R.E.M. Beauty von Ariana Grande bietet vor allem Makeup- Produkte an. Ob und wie stark die Sängerin tatsächlich in der Produktentwicklung involviert ist, sei dahingestellt, aber immerhin scheinen die Artikel eine gute Qualität zu haben. Ich bin gespannt, ob die Marke in fünf Jahren noch existiert oder ob sie – wie so viele Kosmetiklabels von Promis – so schnell verschwindet, wie sie gekommen ist.» – Niklaus Müller, Leitung Beauty

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments