Werbung
(Don’t) Believe the Hype: Queen Screen von Ultra Violette

Beauty

(Don’t) Believe the Hype: Queen Screen von Ultra Violette

In unserer Rubrik «(Don't) Believe the Hype» testen wir für euch Beauty-Produkte, die gerade alle haben wollen. Volltreffer oder Enttäuschung? Dieses Mal im Check: Queen Screen von Ultra Violette.

Ich muss gestehen, ich habe eine grosse Schwäche für Seren. Schliesslich fühlt es sich ziemlich luxuriös an, das Auftragen dieser kostbaren Tropfen, dieser Extra-Schritt in der Gesichtspflege. Umso toller, wenn dieser gleich mehrere Benefits mit sich bringt. Wie das Sun Serum Queen Screen Lightweight Skinscreen mit SPF50+ von Ultra Violette – Gesichtspflege und Sonnenschutz in einem.

Zuerst fällt beim Öffnen der meerblauen Glasflasche der zurückhaltende, angenehm frische Rosenduft auf. Dann die milchige Textur: ein Traum. Gleichzeitig nährend und leicht, fühlt sich meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht überladen an. Und netterweise verleiht es meiner Haut einen schönen Glow, ohne unerwünschten speckigen Glanz.

Ich trage es deshalb oft solo, es eignet sich aber auch gut als Basis unter der Foundation. Sonnenschutztechnisch funktioniert das Serum einwandfrei – was ich in den Bergen und in der Badi ausgiebig getestet habe. Einfach wie von klassischen Sonnenprodukten gewohnt ab und an mal nachcrèmen. – Sandra Brun, Redaktorin

UV Queen Screen Lightweight Skinscreen SPF50+ von Ultra Violette ca. 49 Fr.

Das meint der Beauty-Chef:

«Idealerweise sollte man täglich UV-Schutz auftragen. Umso besser also, wenn dieser besonders leicht und von der Formulierung her angenehm ist. Denn so wird aus der Pflicht ein Vergnügen! Die australische Sonnenschutzmarke Ultra Violette hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden Hauttyp und jede Vorliebe das passende Produkt anzubieten. Von ganz leicht bis besonders pflegend. So gibt es tatsächlich keine Ausrede mehr, auf Sonnenschutz zu verzichten.» – Niklaus Müller, Leitung Beauty

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments