Werbung
Unsere Beauty-Favoriten im Herbst

Beauty

Unsere Beauty-Favoriten im Herbst

  • Text: Gina Sergi; Foto: Unsplash

Herbstblues – das kältere Wetter hat nicht nur Auswirkungen auf unsere Laune, sondern auch auf unsere Haut. Wir haben unsere Lieblingsprodukte für die herbstlichen Tage zusammengestellt, die uns auch bei Kälte strahlen lassen.

Wenn die Temperaturen sinken und die Luft trockener wird, gönne ich meiner Haut und meinen Haaren eine Extraportion Feuchtigkeit: Ich lege mich mit einer reichhaltigen Gesichtsmaske und einer Haarmaske in die Badewanne und entfliehe der Kälte vor meinem Fenster.

Die schwankenden Temperaturen im Herbst bringen nämlich auch Schwankungen der Luftfeuchtigkeit mit sich und können zur Austrocknung der Haut führen. Deshalb trage ich immer eine intensive Feuchtigkeitscrème auf mein Gesicht auf. Hände und Lippen dürfen aber nicht vergessen werden – auch diese Stellen brauchen hydratisierende Pflege. Darum finden Handcrème und Lippenbalsam immer Platz in meiner Tasche.

Werbung

1.

Thirstymud von Glamglow, 50 ml ca. 60 Fr.

2.

Nutritive Masque Magistral von Kérastase, 500 ml ca. 38 Fr.

3.

Hydrance Aqua-Gel feuchtigkeitsspendende Crème von Avène, 50 ml ca. 35 Fr.

4.

Eight Hour Cream von Elizabeth Arden  ca. 28 Fr.

5.

Hand-Lotion The Ritual of Sakura von Rituals ca. 13 Fr.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Next Read

Entdecke mehr Storys aus BODY & SOUL