Werbung
Die Duschgels von Kibio helfen beim Aufstehen

Body & Soul

Die Duschgels von Kibio helfen beim Aufstehen

  • Text: Katrin Roth

Die neuen Duschgels «Soin Douche Réconfortant», «Soin Douche Régénérant» und «Soin Douche Réconfortant» von Kibio machen sauber und munter.

Kibio_Duschgel_regenerierend

Einen Monat ist es her, als die Uhren eine Stunde vorgestellt wurden: Sommerzeit. Theoretisch, könnte man meinen, hat sich der Körper mittlerweile an die Zeitumstellung gewöhnt. Praktisch ist es aber so, dass das Aufstehen am Morgen trotz munteren Vogelzwitscherns vor dem Fenster immer noch schwer fällt. Weil es saumässig früh ist.

Was dagegen hilft? Früher ins Bett gehen zum Beispiel, viel Kaffee am Morgen oder eine Dusche mit einem der neuen Duschgels von Kibio: auf natürlicher Basis, ohne Seite, mit Apfel- und Mandarinenessenzen, die beleben und erfrischen sollen. Wennd die tägliche Hygiene beim Aufstehen hilft — warum auch nicht, ein Versuch ist es allemal wert.

Die neuen Duschgels «Soin Douche Réconfortant», «Soin Douche Régénérant» und «Soin Douche Réconfortant» von Kibio sind zu 200ml für ca. 15 Franken im Fachhandel erhältlich

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner