Werbung
Die Superbeere

Body & Soul

Die Superbeere

  • Text: Katrin Roth

Sie wächst im Norden Brasiliens, im Amazonasregenwald: Die Açaí-Beere, auch bekannt als “Super-Beere”. Diesen Namen verdankt sie der Tatsache, dass sie im Vergleich zu anderen Lebensmitteln einen ungleich höheren Anteil an Nährstoffen, Antioxidantien und potenziellen gesundheitlichen Vorteilen hat. Die Ureinwohner kennen und schätzen die  Açaí-Beere schon lange, bei ihnen gilt die Beere als traditionelles Nahrungsmittel mit heilsamen Nebenwirkungen. Nun hält die Superbeere auch bei uns Einzug – im Badezimmer! Die neue Form Açaí Damage-Repairing Skincare Collection von Kiehl’s umfasst vier Produkte (Cleanser, Tonic, Serum, Moisturizer, die schädliche Umwelteinflüsse bekämpfen und den natürlichen Hauterneuerungsprozess stimulieren sollen. Beerenstark!

Ab 49.–, erhältlich in der Kiehl’s Boutique in Zürich (Rennweg 23) sowie in den Kiehl’s Corners im Globus Bern, am Bellevue (Zürich) und Genf.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner