Werbung
Exotische Würze im Bad dank Bali Balance

Body & Soul

Exotische Würze im Bad dank Bali Balance

  • Text: Katrin Roth

Die Produktelinien Bali Passion und Morning Mantra von Bali-Balance verkürzen das Warten auf die Sommerferien.

BB_MM_Body-Wash.Sommerferien schon gebucht? Und es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit bis dahin? Kein Problem! Mit den neuen Bali-Balance-Produkten weht schon jetzt ein Hauch von Sommerglück ins Badezimmer.

Angereichert mit organischen Ölen aus Bali sorgen Body Wash, Body Lotion, Shampoo, Conditioner, Badesalz und Massageöl für Südseestimmung: entweder mit verführerischen Noten von Ylan-Ylang, Vanille, Ingwer und Sandelholz (das wäre dann die Linie Bali Passion) oder mit erfrischenden Aromen von Lavendel, Zitronengras, Nelke, Minze und Ingwer (diese Linie heisst Morning Mantra).

Hinter den Produkten, das nur am Rande, steht eine eidgenössisch-balinesische Kooperation rund um die Bali-Balance-Begründer Nadja Nufer und Reto Kaser, beides Spa-Experten und ausgewiesene Bali-Kenner. Menschen also, die es verstehen, dem Alltag mit ihrer exotischen Pflegelinie genau die richtige Würze zu verleihen. Und plötzlich dauert es gar nicht mehr so lange bis zu den Sommerferien. 

Die Produktelinien Bali Passion und Morning Mantra von Bali-Balance sind ab 24 Franken exklusiv bei Cachet erhältlich

 

 

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner