Werbung
Gesichtscrème mit Drachenblut als Anti-Aging-Pflege

Body & Soul

Gesichtscrème mit Drachenblut als Anti-Aging-Pflege

  • Text: Katrin Roth

Dragon’s Blood Sculpting Gel von Rodial sorgt für straffe Gesichtskonturen.

Drachenblut, sagen die Hersteller, sei der Hauptwirkstoff im neuen Anti-Aging-Gel «Dragon’s Blood Sculpting Gel» von Rodial. Tönt ziemlich, nun ja, ungewöhnlich, um nicht zu sagen gruselig. Tatsächlich aber gibt es nichts zu befürchten: Drachenblut ist der Name für ein Naturharz, der traditionellerweise als Heilmittel verwendet wird. Oder, so wie im vorliegenden Fall, als potenter Helfer im Kapmf gegen schlaffe Gesichtskonturen. Wie eine zweite Hautschicht lege sich das Drachenblut über das Gesicht, halte es zusammen und sorge damit für straffe Konturen und einen umfassenden Schutz, heisst es. Und das tönt plötzlich nicht mehr gespenstisch, sondern sehr schön, vor allem für jene, die keine Lust mehr haben, die Gesetze der Schwerkraft anhand des eigenen Gesichtes zu erfahren. Drachenblut — eine gute Sache!

Dragon’s Blood Sculpting Gel von Rodial ist zu 50ml für ca. 99 Franken über www.niche-beauty.com erhältlich