Werbung
Gesichtspflege-News von Clinique – mit einem Hauch von Farbe

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Clinique – mit einem Hauch von Farbe

  • Text: Katrin Roth Bild: Clinique

Ohne Feuchtigkeitszufuhr läuft bei der Gesichtspflege gar nichts. Umfragen des Kosmetikkonzerns Clinique haben denn auch ergeben, dass über 80 Prozent aller Frauen in den USA täglich eine Feuchtigkeitspflege verwenden. Etwas weniger, nämlich knapp 70 Prozent der befragten Frauen gaben auch an, jeden Tag eine Fondation zu benutzen. Entsprechend nahe lag der Gedanke, ein Kombiprodukt zu entwickeln: Der Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15 von Clinique vereint Pflege und Farbe. Genau das richtige für jene, die am Morgen keine Zeit für ein aufwändiges Make-up haben und trotzdem nicht auf einen Hauch von Farbe im Gesicht verzichten mögen. 

Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15 gibt es in vier Farbnuancen zu je 43 Franken im Fachhandel