Werbung
Gesichtspflege-News von Estée Lauder – Komplimente statt Ratschläge

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Estée Lauder – Komplimente statt Ratschläge

  • Text: Katrin Roth

Wer sich total verbrutzelt im Stil von Donatella Versache zeigt, hat den neuen Zeitgeist noch nicht begriffen: Heute ist ein gesunder Glow das Mass aller Dinge. Ebenfalls out sind dunkle Augenringe und aufgeschwollene Tränensäcke. Während ungesunde Bräune ganz einfach mit effizientem Sonnenschutz und Solarium-Abstinenz in den Griff zu bekommen ist, verhält es sich bei den Augenschatten allerdings etwas komplizierter. “Schlaf doch einfach mal aus” oder “Ich glaube, Du brauchst Erholung” sind Ratschläge, die Menschen mit dunklen Ringen unter den Augen des öftern zu hören bekommen. Das ist nett gemeint, bringt aber nicht immer die erwünschte Wirkung. Effizienter, sagen die Forscher bei Estée Lauder, sei der neue Idealist Cooling Eye Illuminator: Ein leichtes, fein getöntes Gel mit einem speziell kühlenden Applikator und pflegenden Wirkstoffen, das Augenschatten und Schwellungen zum Verschwinden bringen soll. Bemerkungen wie “Du siehst so müde aus” sollten damit der Vergangenheit angehören. Statt dessen dürfte es reihenweise Komplimente geben im Sinne von “Wow, warst Du in den Ferien? Gut siehst Du aus!”

Idealiste Cooling Eye Illuminator gibt es in zwei Farbtönen zu ca. 82 Franken im Fachhandel