Werbung
Gesichtspflege-News von Estée Lauder – Lifting aus dem Tiegel

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Estée Lauder – Lifting aus dem Tiegel

  • Text: Katrin Roth Bild: Estée Lauder

Ein altes Sprichtwort sagt “Willst Du wissen wie die Tochter wird, schau Dir Ihre Mutter an.” In der Tat ist es so, dass die mütterlichen Gene eine entscheidende Rolle spielen für unsere äussere Erscheinung. Auch wenn unser Mami die Schönste ist: Es wäre nett, wir hätten ein kleines bisschen weniger Fältchen. Gut zu wissen, dass die Erbmasse aber nicht der einzige Faktor ist, der die Beschaffenheit unserer Haut bestimmt: Im Gegensatz zu jener Zeit, als unsere Mütter in unserem Alter waren, gibt es nämlich mittlerweile Pflegeprodukte, von denen es heisst, dass sie diese DNA austricksen können. Die neue Linie Re-Nutriv Ultimate Lift Age Correcting Collection von Estée Lauder zum Beispiel hat sich der Verjüngung der Haut verschrieben. Dabei kommen Inhaltsstoffe wie speziell patentierte Moleküle aus Meerespflanzen sowie schwarzer Turmalin zum Einsatz. Diese sollen die Produktion von straffendem Kollagen ankurbeln und gleichzeitig die Wirkung schädigender freier Radikale eliminieren. Diese Kollektion – das nur am Rande – können sowohl wir wie auch unsere Mütter verwenden.

Ultimate Lift Age-Correcktion Creme und Creme Rich 50ml für 365 Franken, Ultimate Lift Age-Correcting Eye Creme 15ml für 185 Franken, Ultimate Lift Age-Correcting Serum 30ml für 350 Franken gibt es im Fachhandel

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner