Werbung
Gesichtspflege-News von Garnier – Frühlingsputz einmal anders

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Garnier – Frühlingsputz einmal anders

  • Text: Katrin Roth Bild: Garnier

Garnier Pure Active ExfoBrusher für 13.90 Franken

Pubertät, das ist die Zeit, in der die Eltern nerven. Etwas platt, der Spruch, aber wohl immer noch aktuell. Das richtig fiese an den Teenager-Jahren sind aber nicht die nervenden Eltern – damit würde man im Zweifelsfalle noch fertig – sondern die geballte Ladung an Neuem, mit dem man sich plötzlich auseinandersetzen muss: Berufliche Entscheidungen, die getroffen werden sollten. Die erste Liebe, die nicht immer so verläuft, wie man sich das vorstellt. Und ein Körper, der sich ständig verändert. Nicht selten kommen zu den unkontrollierten Wachstumsschüben auch noch Hautbeschwerden dazu. Kein Grund zum Jammern, dem Pickel-Problem haben sich längst Profis angenommen. Von Garnier zum Beispiel gibt es ein neues Peeling speziell für die empfindliche Teenie-Haut: Dank einer aufgesetzten Bürste sollen die Aktivwirkstoffe besser im Gesicht einmassiert werden, die Poren werden geöffnet und die Wirkstoffe dringen dort ein, wo sie nötig sind. Derart ausgerüstet sollte es eigentlich möglich sein, die Pubertät als das zu geniessen, was sie eben auch ist: Die aufregendste Zeit überhaupt!