Werbung
Gesichtspflege-News von Juvena – fast wie Ferien

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Juvena – fast wie Ferien

  • Text: Katrin Roth Bild: Juvena

Längst hat uns der Alltag nach den schönen Sommerferien wieder im Griff – nur ein paar Sandkrümel in der Badetasche und ein prall gefülltes Fotoalbum erinnern noch daran. Eigentlich wären wir schon wieder reif für ein paar freie Tage. Aber ein Blick in den Kalender und es wird klar: Das kann dauern. Ein Blick in den Spiegel zeigt aber, dass wir etwas unternehmen müssen: Die ersten Anzeichen von Stress und Müdigkeit machen sich bemerkbar, statt eines strahlenden Sommergesichtes sehen wir ein fahles Antlitz. Die beste Gegenmassnahme wäre natürlich ein Blitzbesuch am Lieblingsstrand. Auch sehr gut und etwas weniger zeitaufwändig ist eine kleine Verwöhneinheit im Bad. Dort pflegen wir unsere Haut mit einer Maske wie zum Beispiel der neuen “Instant Optimal-Look-Maske” von Juvena. Die soll, so heisst es, die Gesichtshaut innert fünf Minuten von innen her aufpolstern und sowohl leichte Schatten wie auch feine Linien mindern, und uns damit zu einem strahlenden Äussern verhelfen, als kämen wir direkt aus den Ferien. 

Juvena Specialists Instant Optimal-Look-Maske, 75ml für 69 Franken

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner