Werbung
Gesichtspflege-News von Kenzoki – filmreifer Maskenball

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Kenzoki – filmreifer Maskenball

  • Text: Katrin Roth Bild: Kenzo 

Beim Namen “Belle de Jour” bekommen Cineasten und Beauty-Fans gleichermassen glänzende Augen. Erstere verbinden damit den Kultfilm von Luis Bunuel mit der unvergleichlichen Catherine Deneuve in der Hauptrolle als geheimnisvollen Séverine Serizy, die ein Doppelleben führt: Keine leichte Kost, aber ein Klassiker, ohne Frage. Wenn hingegen Beauty-affine Menschen von “Belle de Jour” schwärmen, dann handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um die gleichnamige Pflegelinie von Kenzoki mit dem weissen Lotus in der Hautrolle, der gemäss Hersteller entspannend und beruhigend wirkt: Im Gegensatz zum Film durchaus leichte, erfrischende Kost – und ebenfalls ein Klassiker, ohne Frage. Die bestehende Kollektion wird neu mit einer Maske und einem Serum ergänzt, die dank einer speziellen Schutzschicht die hauteigene Zellerneuerung anregen soll. Dieser Effekt, so heisst es, führe zu einem sichtbar entspannten, glatten, regelmässigen und strahlenden Hautbild. Grund genug, um wieder einmal einen gemütlichen Abend daheim einzuschalten: Mit der “Belle de Jour” in Maskenform auf dem Gesicht, einem heissen Tee in der Hand – und “Belle de Jour” als Film auf dem Bildschirm. 

Belle de Jour Maske aus weissem Lotus für 124 Franken und Belle de Jour Serum aus weissem Lotus für 153 Franken gibt es im Fachhandel

Werbung

1.