Werbung
Gesichtspflege-News von Kiehl’s – männlich, praktisch, gut

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Kiehl’s – männlich, praktisch, gut

  • Text: Katrin Roth Bild: Kiehl's 

Noch vor wenigen Jahren begnügten sie sich mit Seife, Aftershave und Deo. Doch die Männerwelt hat in Sachen Kosmetik aufgeholt. Nur die Realität sieht manchmal anders aus: Denn Männer ticken einfach etwas anders als wir. Während wir im Namen der Schönheit bisweilen eine erstaunlich hohe Schmerzgrenze zeigen, geben sich die Jungs gerne wählerisch: Die Produkte dürfen nur dezent duften, das Design sollte betont maskulin daherkommen und die Wirkung muss unverzüglich spürbar sein. Keine leichte Aufgabe für die Macher von Männerkosmetik. Aber kein Ding der Unmöglichkeit, wie die beliebte Männerpflege-Linie Facial Fuel von Kiehl’s zeigt. Anwender schwärmen vom erfrischenden Erlebnis, sie schwören auf die leichte Konsistenz der Produkte und bei genauem Hinschauen, so sagen sie, seien auch die ersten Falten im Gesicht schon viel feiner geworden. Neu gibt es eine Feuchtigkeitspflege mit einem leichten Selbstbräuner-Anteil. Ein ganz und gar männliches Sommerprodukt, das zu einem strahlenden Teint verhelfen soll.

Facial Fuel Healthy Bronze , 50ml für 39.50 Franken in allen Kiehl’s Corner (Globus Genf, Globus am Bellvue, Globus Bern) sowie in der Kiehl’s Boutique in Zürich.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner