Werbung
Gesichtspflege-News von l’ Oréal – Zitterpartie im Namen der Schönheit

Body & Soul

Gesichtspflege-News von l’ Oréal – Zitterpartie im Namen der Schönheit

  • Text: Katrin Roth Bild: L' Oréal Paris

Endlich hat das Warten ein Ende – der WM-Taumel ist grenzenlos bei den Fussballfans. Jene von uns, die sich sämtliche Spiele voller Inbrunst anschauen und mitfiebern, erwachen anderntags möglicherweise jeweils mit etwas verquollenen Augen und ziemlich dunklen Ringen unter denselben. Entweder, weil die Liebingsmannschaft verloren hatte und wir ein paar Tränchen der Solidarität verdrücken mussten. Oder, weil es mal wieder ziemlich lange und bisweilen etwas gar fröhlich wurde. Egal aus welchem Grund wir uns mit aufgeschwollenen Tränensäcken und dunklen Augenschatten im Spiegel erblicken am Morgen, gerne greifen wir einmal mehr in die Trickkiste, welche die Kosmetikindustrie für uns bereit hält. Dort finden wir zum Beispiel die neue Collagene Vibration Augenpflege von l’ Oreal Paris. Ein Produkt, das auf den ersten Blick wie eine normale Augencrème aussieht. Ist es aber nicht, denn anstelle eines Aplikators hat es eine Metallkugel – die vibriert. Was den Vorteil haben soll, dass die Mikrozirkulation der Haut rund um die Augen stimuliert werde, sagen die Hersteller. Und das wiederum führe zu einer Entschlackung der Augenpartie. In Kombination mit der Crème, die mittels Zitterpartie verteilt wird, soll das ganze zu einem natürlichen, straffen Look führen. 

Collagene Vibration Augenpflege für 28.90 Franken im Fachhandel