Werbung
Gesichtspflege-News von La Mer – das blaue Wunder

Body & Soul

Gesichtspflege-News von La Mer – das blaue Wunder

  • Text: Katrin Roth

Creme da la Mer, limitierte Auflage zu Ehren des World Oceans Day 2010 im blauen Töpfchen, 100ml für 470 Franken im Fachhandel

Am Anfang standen üble Verletzungen. Weil der Physiker und spätere Crème de la Mer-Erfinder Max Huber bei einem Experiment schwere Verbrennungen erlitt und kein passendes Mittel zur Heilung seiner Brandwunden fand, wurde er selbst aktiv. Bei seinen Forschungen entdeckte er die heilende und verjüngende Kraft des pazifischen Seetangs, der fortan einer der wichtigsten Bestandteile der mittlerweile legendären Crème de La Mer war. Kein Wunder, setzt sich das Unternehmen für die Organisation Oceana ein, die sich dem Schutz der Weltmeere verschrieben hat. Zu Ehren des World Oceans Day 2010 verändert das grüne Crème de la Mer Töpfchen seine Farbe, es erscheint in limitierter Auflage in blau. 

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner