Werbung
Gesichtspflege-News von Lancaster – ein gutes Gefühl

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Lancaster – ein gutes Gefühl

  • Text: Katrin Roth Bild: Lancaster

“Du musst deinen Feind kennen, um ihn bekämpfen zu können.” Dieser weise Satz wird Sunzi, einem chinesischen Philosphen um 500 vor Christus zugeschrieben. Ein Motto, das bis heute Gültigkeit hat, wie ein Blick in die Kosmetikindustrie zeigt. Beim Beauty-Unternehmen Lancaster zum Beispiel sind die Forschungsteams seit vielen Jahren daran, die Gründe für das Altern der Haut zu entschlüsseln, um eben diesen Prozess zu bekämpfen. Nun mag es etwas hart wirken, wenn dass derart kriegerisches Vokabular im Zusammenhang verwendet wird mit etwas, das letztlich nur dem natürlichen Lauf der Natur entspricht. Aber Hand aufs Herz, wer hat schon etwas gegen ein jung wirkendes Antlitz? Eben. Und genau ein solches verspricht das neue Cellular Elixir 365 Intense: Dieses soll die Jugendlichkeit der Haut reaktivieren, indem es die Zeichen der Hautalterung dort behandelt, wo sie entstehen – in der DNA. Bereits nach einem Monat sollen Fältchen verschwunden sein, Probandinnen sprachen gemäss Hersteller von “glatt gebügelten Gesichtszügen”, von “festerer Haut” und von einer “gesunden Ausstrahlung”. Das wiederum tönt gar nicht mehr kriegisch, sondern nach einem guten Gefühl!

Lancaster 365 Cellular Elixir Intense 30ml für 105 Franken, 50ml für 135 Franken