Werbung
Gesichtspflege-News von RoC – eine gute Basis

Body & Soul

Gesichtspflege-News von RoC – eine gute Basis

  • Text: Katrin Roth Bild: RoC

Im Idealfall behandeln wir unser Gesicht wie eine Kochpfanne: Wir legen grössten Wert auf Hygiene. Im Wissen darum, dass auch die besten Zutaten nichts nutzen, wenn die Pfanne vorher nicht gründlich von Schmutzresten befreit wurde, schrubben wir das gute Teil jedes Mal nach dem Benutzen mit Hingabe und Ausdauer: Das Omelett mit den Bio-Eiern vom Bauernhof kann seinen Geschmack nur dann entfalten, wenn die Pfanne blitzblank ist und nichts mehr an das leckere Kalbsplätzli vom letzten Lunch erinnert. Was das mit dem Gesicht zu tun hat? Auch dort gibt es zuerst die grosse Säuberungsaktion, bevor wir die Pflege auftragen. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir hier nicht zum Spülmittel, sondern zu einer passenden Reinigung greifen. Von RoC zum Beispiel gibt es eine neue Reinigungslinie mit acht verschiedenen Produkten für sämtliche Hauttypen und Bedürfnisse. Derart gesäubert können wir uns nun voll der Zubereitung der Omelette, ähhh, der Gesichtspflege widmen.

Die Produkte von RoC gibt es in der Apotheke und im Fachhandel

Mizarelle Reinigungslotion, Reinigung und Stärkung in einem, 200ml für 22 Franken

Reinigungsschaum 150ml für 22 Franken

Multi-Aktive Reinigungsmilch 3 in 1, 200ml für 22 Franken

Multi-Aktive Reinigungstücher 3 in 1, 25 Tücher für 11 Franken

Reinigungsmilch für trockene Haut oder Mischhaut, 200ml für 22 Franken

Stärkende Lotion, 200ml für 22 Franken

Augen-Reinigungslotion, 125 ml für 19 Franken