Werbung

Body & Soul

Gesichtspflege-News von SBT – Happy Birthday!

  • Text: Katrin Roth Bild: SBT

Die Beauty-Branche ist knallhart: Jährlich werden Tausende von Produktneuheiten lanciert und mit grossem Aufwand beworben. Aber nur was sich wirklich bei der Kundschaft durchsetzt und gekauft wird, bleibt über längere Zeit in den Regalen. Darum sind ständig effiziente Neuheiten gefragt, die uns noch schöner machen. So wie zum Beispiel die Cell Culture Phase, die in den Produkten der Pflegelinie SBT enthalten sind. Ein Brand, den es mittlerweile seit fünf Jahren gibt. Grund genug zum Feiern, findet der deutsche Dermatologe Professor Steinkraus, der die Produkte-Reihe auf den Markt gebracht hat. Darum gibt es – neu und nur für kurze Zeit – den Toner der Marke als Geburtstags-Edition im Sprühflakon in einer massgeschneiderten Hülle, die wir zum Beispiel als Necessaire nutzen können. Ein kleines Geschenk ist das, so wie es sich für einen Geburtstag eben gehört.  

Cell Culture Face Cleansing Toner-Spray in limitierter Auflage, 150 ml für 39 Franken im Fachhandel