Werbung
Gesichtspflege-News von Dior – forever young

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Dior – forever young

  • Text: Katrin RothBild: Christian Dior Parfums

25 Jahre jung ist sie, die Anti-Aging-Pflegelinie “Capture” von Dior. Ein Alter, in dem die Haut noch prall, straff und jugendlich ist, so wie es sich jeder wünscht. Und genau diesem Ziel – der Erhaltung dieses hübschen Hautzustandes – hat sich “Capture” verschrieben. Nun wird gemäss den Herstellern ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Anti-Aging-Linie geschrieben: Weil die Forscher von Dior entdeckt haben, dass der Einfluss der Haut-Stammzellen sich nicht nur auf die Oberhaut auswirkt, sondern auch auf die darunter liegende Hautschicht, die Dermis. Warum diese Erkenntnis revolutionär ist? Weil, so sagen die Hersteller, sich in der Dermis die tief gehenden und ausgeprägten Zeichen des Alters bilden. Oder anders formuliert: Wer mit seinen Produkten dort ansetzt, erzielt tiefergehende und längerfristige Resultate als mit jenen, deren Wirkstoffe an der Oberfläche bleiben.

Kommen die Stammzellen, die salopp gesagt eine Art Mini-Haut-Fabriken sind, also in den tieferen Hautschichten zum Einsatz, hat das richtig intensive Auswirkungen auf den Erneuerungsprozess der Haut. Denn dort, so heisst es bei Dior, setzen sie eine Zellentgiftung in Gang, die eine Zellregeneration bewirkt. Und das wiederum bewirke, dass die Haut um ein Vielfaches jugendlicher wirke. Wem das alles zu technisch und wissenschaftlich ist: “Heute noch schöner als mit 20!” ist der Slogan zur erneuerten “Capture”-Line mit Sharon Stone als absolut überzeugendes Testimonial. Ob das Versprechen aber auch wirklich stimmt, überprüft man am besten selbst. Ein Versuch ist es sicher wert! 

Die Produkte von Capture Totale gibt es ab 119.50 Franken im Fachhandel

Capture Total One Essential 30ml für 128 Franken bzw. 50ml für 179 Franken; Capture Total Concentré Multi-Perfection 30ml für 216 Franken bzw. 50ml für 280 Franken; Capture Totale Crème Multi-Perfection 50ml für 216 Franken; Capture Totale Crème Riche Multi-Perfection 50ml für 216 Franken; Capture Totale Sérum de Teint für 119.50 Franken