Werbung
Kinderpartytipp der Familianistas – Smarte Überflieger

Body & Soul

Kinderpartytipp der Familianistas – Smarte Überflieger

  • Text: Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk

Statt ferngesteuerten Helikopter erobern nun fliegende Fische die Herzen der Männer. Und natürlich die der Kids!

Ihr erinnert euch sicher an die Mini-Helikopter, die vor ein paar Jahren unzählige Männerherzen eroberten? Ja, genau, diese ferngesteuerten Flugobjekte, welche von Männern mit Vorliebe bei einem gemütlichen Abendessen unter Freunden zum Einstatz kamen, um im Sinkflug über gedeckte Tische hinweg zu sausen und im Salat zu landen. Diese Helis werden nun von Fischen abgelöst. Die sogenannten Airswimmers (zurzeit in der Fischform Hai oder Clown erhältlich) sind im Gegensatz zu ihren propellerartigen Vorgängern, regelrechte Überflieger.

Geschmeidig bahnen sich die mit Helium gefüllten Fischchen ihren Weg durch die Wohnung – oder gerne auch mal durchs Grossraumbüro, um Kollegen zu erschrecken. Die Airswimmers sind aber definitiv nicht nur bei grossen Jungs der absolute Renner, sondern stehen auch bei unseren Kleinen ganz oben auf der Wishlist (mein Sohn spart gerade auf das Modell Shark). Wer übrigens gerade eine Piraten-Party plant, sollte es sich nicht nehmen lassen einen Hai durch die aufgeregte Kinderschar segeln zu lassen – vielleicht ist das Flossentier ja der Überbringer der nächsten Botschaft auf der Schatzsuche.

Airswimmers gibts für 94 Fr. (inklusive Helium) bei www.airswimmers.ch; dort gibts auch witzige Filmchen der Tierchen zu sehen.

Die beiden Familianistas


Als einstige annabelle-Lifestyleredaktorinnen sind Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk bekennende Fashionistas. Privat sind sie begeisterte Familienfrauen. Beides vereinen sie nun im Onlinemagazin Familianistas.ch, einer Plattform, auf der es nicht nur, aber auch um Kindermode geht. Neu werden Andrea Bornhauser und Nicole Gutschalk einmal in der Woche auf www.annabelle.ch/familianistas über Kindermode, Wohnen, Reisen und anderen Familiengeschichten schreiben.

Mehr über Andrea Bornhauser mit Sohn Teo, links, und Nicole Gutschalk mit Tochter Liv, rechts im Bild, erfahren Sie hier: Kindermode MuKi-Styling: Aus Fashionistas werden Familianistas.

Werbung

1.

2.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner