Werbung
Körperpflege-News von The Body Shop – sanft gepimpter Klassiker

Body & Soul

Körperpflege-News von The Body Shop – sanft gepimpter Klassiker

  • Text: Katrin Roth

Im Jahre 1992 lancierte The Body Shop die “Body Butter”-Kollektion – mit durchschlagendem Erfolg: Sozusagen über Nacht wurden die intensiv duftenden Körpercremes zum absoluten Bestseller. Daran hat sich bis heute nichts geändert; es heisst, alle drei Sekunden geht eine “Body Butter” über den Ladentisch – bisher. Gut möglich, dass sich das demnächst ändert, denn die neuen “Body Butter Duos” haben jetzt schon Kultpotential, weil sie Bewährtes mit Innovationen kombinieren: Neu ist, dass es im gleichen Töpfchen (geschickt getrennt)  von der gleichen Creme zwei unterschiedlich gehaltvolle Versionen (für die trockene beziehungsweise normale Haut) gibt. Unverändert gut ist der Duft der “Butter Duos”, die himmlisc nach Açai, Vanille, Macadamia oder Sweet Pea riechen. Mit anderen Worten: Die erweiterte “Body Butter”-Linie ist ein gutes Beispiel für einen sanft gepimpten Klassiker.

Die “Body Butter Duos” gibt es zu je 28.90 Franken in den Filialen von The Body Shop

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner