Werbung
Körperpflege-News von Lush – zeigt her eure Füsse!

Body & Soul

Körperpflege-News von Lush – zeigt her eure Füsse!

  • Text: Katrin Roth Bild: Lush

Sommerzeit ist Flip-Flop Zeit. Die bequemen Zehen-Sandalen sind die perfekte Alternative zu schwindelerregend hohen High-Heels – und modisch sind sie obendrein. Allerdings nur, wenn darin auch wirklich hübsche Füsse stecken. Oder, um es mal ganz deutlich auf den Punkt zu bringen: Ungepflegte Füsse müssen drinnen bleiben, das wollen wir nicht sehen! Für all diejenigen, die nun etwas  betreten auf ihre Füsse blicken und sich fragen, wie sie die kleinen Hornhaut am Fersen losbekommen, haben wir einen Tipp: Einfach wegrubbeln. Zum Beispiel mit dem neuen Stepping Stone Fusspeeling von Lush. Die sehen nicht nur witzig aus, sondern versprechen auch streichelzarte Fusshaut dank Meersalz, Bimsstein und frischem Zitronengras.

Stepping Stone Fusspeeling für 8 Franken in allen Lush-Shops oder auf www.lush-shop.ch