Werbung
Kussweiche Lippen dank L’ Occitane

Body & Soul

Kussweiche Lippen dank L’ Occitane

  • Text: Katrin Roth

Lippenpflege wie der «Rose Lip Gloss» aus der Weihnachtskollektion von «L’ Occitane» gehören zur Grundausstattung von Date-Profis.

Ob bei einem Date der Funke überspringt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Eines aber ist gewiss: Wer mit gepflegten Lippen auftaucht, hat schon mal nicht die schlechtesten Karten. Date-Profis haben darum stets eine Lippenpomade dabei, wie zum Beispiel das «Rose Lip Gloss» aus der aktuellen Weihnachtskollektion von «L’ Occitane»: Riecht dezent nach Rosen, verleiht einen sanften Schimmer und sorgt für kussweiche Lippen.

«Rose Lip Gloss» aus der Weihnachtskollektion «Délice des Fleurs Rose & Veilchen» von «L’ Occitane» gibt es für ca. 15.50 Franken im Fachhandel und in allen L’ Occitane-Boutiquen