Werbung
La Mer hilft den Ozeanen

Body & Soul

La Mer hilft den Ozeanen

Die Weltmeere leiden seit Jahren unter erhöhter Umweltverschmutzung und Überfischung. So kommt es, dass grosse Korallenriffe wie die in Australien oder Belize bereits erheblichen Schaden genommen haben. Die Beauty-Marke La Mer –  die, wie der Name schon sagt, mit natürlichen Stoffen aus dem Meer hergestellt wird – setzt sich daher für eine grössere Beachtung dieses Problems ein. Pünktlich zum World Oceans Day am 8. Juni lanciert La Mer in Zusammenarbeit mit der Organisation Oceana eine limitierte Crème im blauen Töpfchen dessen Erlös zu hundert Prozent an die Stiftung Oceana zum Schutz unserer Meere geht. Zusätzlich spendet La Mer noch 200’000 Dollar aus eigener Tasche. Ausserdem ist ein Teil der La Mer-Website dem World Oceans Day gewidmet. Dort findet man ein Awareness-Video mit Oceana-Sprecherin January Jones.

Die Crème de la Mer (250 ml) ist ab Juni in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich und kostet ca. 740 Euro.

www.cremedelamer.com
www.oceana.org