Werbung
Un-Wrinkle Illuminator von Peter Thomas Roth reduziert Falten

Body & Soul

Un-Wrinkle Illuminator von Peter Thomas Roth reduziert Falten

Mit dem Begriff «Intelligent Shade-Sensing Sphere Technology» können vermutlich nur Eingeweihte etwas anfangen. Bei «Ein Komplex aus drei pastellfarbenen, optischen Farbkorrigierern, die sich individuell dem Hautton anpassen und so eine maximale Ebnung des Teints bewirken» ist es schon leichter zu verstehen, was gemeint ist.

Ähnlich verhält es sich beim «Advanced Moister Komplex», den man auch als «Tiefenhydratisierer» beschreiben könnte und mit «Acquafill», ein Wirkstoff, der den Feuchtigkeitshaushalt der Haut bewahren soll. All diese Zungenbrecher (und noch viel mehr!) stecken im neuen Un-Wrinkle Illuminator von Peter Thomas Roth: ein Multitalent, das, kurz und knackig auf den Punkt gebracht, kleine Falten und Linien sofort und nachhaltig reduzieren soll. Ging doch. 

Der Un-Wrinkle Illuminator von Peter Thomas Roth ist zu 50ml für ca. 115 Franken über www.ausliebezumduft.com erhältlich