Werbung
Wellness-Tipp: Grand Resort Bad Ragaz

Body & Soul

Wellness-Tipp: Grand Resort Bad Ragaz

  • Text: Janine Urech

Das Grand Resort Bad Ragaz macht süchtig, findet Janine Urech, stv. Chefredaktorin annabelle.

Umgebung
Grosszügig und grün, so weit das Auge reicht.

Architektur
Das Grand Resort sieht aus, wie man sich ein Grand Resort, bestehend aus zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites und Grand Hotel Hof Ragaz –, vorstellt: prächtig und elegant. Buchen Sie die neuen Spa-Lofts – mit Badezimmern so gross wie Turnhallen!

Spa & Beauty
1242 entdeckte ein Vogeljäger in der Taminaschlucht eine warme Mineralquelle – heute ist das Grand Resort Bad Ragaz das führende Wellbeing- und Medical-Health-Resort Europas. Es gibt nichts, was man in der 12 800 Quadratmeter grossen Wellnesswelt nicht machen kann – sogar Schönheits-OPs!

Treatments
Das To B. Wellbeing & Spa gehört zum exklusiven Kreis der Leading Spas of the World. Ich kam in den Genuss einer Gold Temptation Beautymassage mit 24 Karat Blattgold (Massage & Bad/120 Min./ 450 Fr.) und einer La-Prairie-Luxusgesichtsbehandlung (50 Min./180 Fr.).

Fitness
Fitnessstudio mit Technogym-Geräten, Pilates, Personal Trainer, Watsu, Qi Gong, zwei Golfplätze und ein Tennisplatz.

Küche
Ein Schlemmerparadies mit acht Restaurants, sechs Bars und Lounges.

Fazit

Ich fühlte mich wie in 1001 Nacht – und hätte es noch 999 Nächte länger ausgehalten.

Grand Resort Bad Ragaz

Bad Ragaz
Tel. 081 303 30 30
www.resortragaz.ch
ab 340 Fr./­Person inkl. Frühstück