Werbung
Wellness-Tipp: Hotel Vitznauerhof Vitalresort

Body & Soul

Wellness-Tipp: Hotel Vitznauerhof Vitalresort

  • Text: Evelyne Emmisberger

Glück am See – annabelle-Produzentin Evelyne Emmisberger erlebte im Hotel Vitznauerhof Vitalresort genussreiche Gipfelerlebnisse.

Umgebung
Postkartenidylle am Fusse der Rigi: Schiffe, Schweizer Fahnen, Geranien, Touristen. Das Hotel liegt am Vierwaldstättersee in einem prächtigen Park.

Architektur
Das 1901 erbaute Haus ist ein ziemlich exzentrischer Riegelbau mit Fassadenmalereien. Beim eben abgeschlossenen Umbau wurde der einstige Jugendstil-Glamour mit modernem Design kombiniert.

Spa & Beauty
Therapeutisches Lichtkonzept, edle Sauna, Sprudelbad auf der Aussenterrasse, Hightech-Fitnessraum: Alles ist vom Feinsten.

Treatments
Das Medical-Wellness-Angebot unter ärztlicher Führung ist ganzheitlich und individuell. Die Swiss-Deluxe-Behandlung (2 Stunden, 290 Franken) lässt meinen Teint strahlen, und die Aiomyth-Ganzkörpermassage (1 Stunde, 150 Franken) ist wie eine Meditation.

Küche
Himmlisch! Es fehlen einem die Superlative, um den Gaumenfreuden gerecht zu werden, die der 26-jährige Küchenchef Pascal Schmutz serviert. Er ist ein Virtuose des Geschmacks, sein Können kann man im hoteleigenen Gourmetrestaurant Sens erleben.

Fazit
Ein First-Class-Verwöhnprogramm für alle Sensoren: Der «Vitznauerhof» macht glücklich!


Hotel Vitznauerhof Vitalresort
Seestr.
Vitznau LU
Tel. 041 399 77 77
www.vitznauerhof.ch

DZ ab 525 Fr.