Werbung
Wellness-Tipp: Parkhotel Igls in Innnsbruck-Igls

Body & Soul

Wellness-Tipp: Parkhotel Igls in Innnsbruck-Igls

annabelle-Modeassistentin Filipa Fernandes fühlte sich im Parkhotel Igls wie zu Hause.

Umgebung
Igls ist ein hübsches Bergdorf bei Innsbruck mit atemberaubendem Panorama.

Architektur
Das Parkhotel gibt es seit 1905, es wurde im letzten Jahr komplett um- und ausgebaut. Die Architektur ist klar, modern, jedoch nicht kalt.

Spa & Beauty
Das Hotel ist mehr als eine Wellnessoase. Die Mayr-Medizin erfasst den Gast auf den drei Ebenen Ernährung, Bewegung und Regeneration und fängt mit einem Arztcheck an. Glücklicherweise mit zufrieden stellendem Ergebnis und Entlassung in die Ganzkörpermassage.

Treatments
Neben der klassischen Massage (50 Min./ca. 105 Franken) gibts in einer futuristischen Badewanne mit dutzenden Brausen (plus Aussicht auf die Berge) ein Kräuterbad, das alle Sinne angenehm anregt.

Fitness
Das eher unbekannte Kybun ist eine Bewegungstherapie, die in MBT-Schuhen und barfuss ausgeführt wird und den ganzen Muskelapparat anspricht – eine gute Alternative für Gerätemuffel.

Küche
Hier amtet ein 26-jähriger Chefzauberer, der uns vergessen lässt, dass er uns ausschliesslich sehr gesunde Kost auftischt.

Fazit
Zum Credo des Parkhotels Igls, dass man sich hier wie zu Hause fühlen soll, kann man nur sagen: Passt!

Parkhotel Igls
Innsbruck-Igls (A)
Tel. 0043 12 37 73 05
www.park hotel-igls.at
DZ/Frühstück ab 350 Fr.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner