Werbung
annabelle Movie Night in Zürich und Basel

Angebot

annabelle Movie Night in Zürich und Basel

Im Rahmen des Allianz Cinemas findet auch dieses Jahr die annabelle Movie Night in Zürich und Basel statt.

Wir freuen uns, euch wieder am Zürihorn und auf dem Münsterplatz begrüssen zu dürfen – und zwar am 5. August am Zürihorn unter freiem Himmel mit Blick auf den See und am 11. August in Basel auf dem Münsterplatz. Gäste dürfen sich auf den neuen Film «Official Competition» mit Penélope Cruz, Antonio Banderas und Oscar Martinez freuen.

 

Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschliesst, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizige Unterfangen Regie zu führen. Vervollständigt wird das All-Star-Team durch zwei Schauspiel-Legenden mit enormem Talent, aber noch grösseren Egos: Hollywood-Frauenschwarm Félix Rivero (Antonio Banderas) und das Enfant Terrible der Theaterwelt Iván Torres (Oscar Martínez), die gegensätzlicher nicht sein könnten. Beide sind Legenden – und einander nicht gut gesonnen. Um die Dreharbeiten nicht zu gefährden, stellt Lola die beiden auf immer exzentrischere Proben. Félix und Iván müssen sich nicht nur den Fallstricken ihrer Eitelkeit stellen, sondern auch ihrem eigenen Vermächtnis.

Tickets für die annabelle Movie Night gibt es hier

 

Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Catherine Luke

Wo ist bitte das Teilnahme-Formular???