Werbung
Vegetarisches Kochbuch: Zu Gast in aller Welt

Stil

Vegetarisches Kochbuch: Zu Gast in aller Welt

Das perfekte Kochbuch für alle, die sich schon jetzt auf die nächsten Ferien freuen: Er reiste als Expeditionsfotograf für die Royal Geographical Society in die entlegendsten Regionen der Welt, sie war eine hochgradig vom Reisefieber infizierte Köchin. Chris und Carolyn Caldicott, Inhaber des 1991 eröffneten World Food Café in London, haben ein vegetarisches Kochbuch mit ihren ganz persönlichen kulinarischen Reisesouvenirs herausgegeben – serviert mit überwältigenden Fotos und kurzweiligen informativen Anekdoten. Für abenteuerlustige Gourmets oder kulinarisch interessierte Globetrotter.

Carolyn und Chris Caldicott: World Food Café. Vegetarische Gerichte aus aller Welt. Verlag Freies Geistesleben & Urachhaus, Stuttgart 2010, ca. 34 Franken