New-Look

Ein neuer Look für Selina Bruckner: Prinzessin vor!

Redaktion: Alexandra Kruse; Fotos:Nadia Neuhaus

Ein neuer Look für Selina Bruckner: Prinzessin vor!
Ein neuer Look für Selina Bruckner: Prinzessin vor!
Ein neuer Look für Selina Bruckner: Prinzessin vor!
Ein neuer Look für Selina Bruckner: Prinzessin vor!
e
f

Sommerkleid von French Connection 195 Fr. Collegejacke von Clockhouse 29 Fr. bei C&A. Schuhe von Unisa 149 Fr. bei Pasito. Goldene Kette mit Sonnenanhänger 284 Fr. von Thomas Sabo. Ohrstecker, Silberkette und Fingerring privat

Stilexpertin Alexandra Kruse kümmert sich um Kleidung und Accessoires

Fotografin Nadia Neuhaus bespricht die nächste Einstellung

Rachel Bredy kümmert sich ums Haar

Selina Bruckner aus Wolfwil SO ist märchenhaft schön. Nur selber glaubt sie das nicht. Wir wollen sie überzeugen.

Weiss weise kombiniert

Von wegen weisse Kleider sind nur was für vor den Traualtar! In Kombination mit der leichten Collegejacke wirkt der Look  jugendlich-entspannt und trotzdem edel.

Ein Mü Make-up

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Rachel Bredy:
Make-up. Selina Bruckner hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie sollte nur wenig Make-up tragen – aber ein bisschen Rouge und zarter Lidschatten sind erlaubt. Zu Selina Bruckners Haut passen frische Pfirsichtöne. Praktisch für junge Frauen sind Kits, in denen alles Nötige enthalten ist, etwa das «Peek-a-Bright-Eyes»-Set von Benefit.
Haare. Das Haar von Selina Bruckner ist fein, weshalb ich es vor dem Frisieren erst geglättet und mit Haarschaum (zum Beispiel Phomollient-Stylingschaum von Aveda) vorbereitet habe. Dann habe ich das Haar in einen Seitenscheitel geteilt, im Nacken zum Rossschwanz gebunden und zu einem Chignon festgesteckt.

— Rachel Bredy ist Hair & Make-up Artist bei der Zürcher Stylingagentur Style Council; www.style-council.ch

Mut zum Auftritt

Selina Bruckner (22) ist das, was man eine zarte Schönheit nennt. Ein Jammer, dass die Medizinstudentin viel zu sehr daran zweifelt. Dagegen haben wir zum Glück ein Mittel: tolle Fashion-Ideen!
So sehe ich sie: Selina Bruckner ist so hübsch – und so schüchtern: In ihr schlummert eine Märchenprinzessin. Und diese holen wir nun hervor, denn jedes Mädchen sollte von Zeit zu Zeit eine wahre Prinzessin sein. Nur Mut, Selina, ich bin dein Fan!

Empfehlungen der Redaktion

Ein neuer Look für Christine Scherbaum: Farben satt

Mehr aus der Rubrik

Investment Pieces

Habenwollen!