Bademode

Tolle Bademode für den Sommer

Text: Katinka Templeton; Foto: SXC

Bademode
e
f

Black & White

Gemustertes Bandeau-Bikini-Top von Mango, 26.95 Fr.
Gemusterte Bikini-Hose mit Seitenbändchen von Mango, 19.95 Fr.
Rucksack mit Zickzack-Muster von Topshop, ca. 52 Fr.
Lederslipper von Zara, 39.90 Fr.

Korallen-Tauchen

Gehäkeltes Triangel-Bikini-Top mit Zickzack-Muster von Mango, 34.95 Fr.
Gehäkelte Bikini-Hose mit Zickzack-Muster von Mango, 29.95 Fr.
Langer Strickkaftan von Missoni Mare, 663 Fr.
Sandalette von Jonak Paris, 110 Fr.

Pink Panther

Hut mir rosa Borte von Topshop, ca. 28 Fr.
Zweifarbiger Color-Block-Bikini von Roxy, 90 Fr.
Zehensteigsandalen von Topshop, ca. 28 Fr.

Glanzstück

Metallic-Bikini Natalie von Lisa Marie Fernandez, 304 Fr.
Keil-Pantolette mit Metallic-Detail von Cassis Côte D'Azur, 85 Fr
Imkerhut aus Filz von Topshop, ca. 40 Fr.

Blumenkind

Denim-Rucksack von Topshop, ca. 48 Fr.
Zehensandalen mit Blumenapplikationen von Tory Burch, 273 Fr.
Bikini-Top mit japanischen Blumen von Zara, 25.90 Fr.
Bikini-Slip mit japanischen Blumen von Zara, 25.90 Fr.

3D-Erlebnis

Badeanzug mit Wolf-Print von Topshop, ca. 54 Fr.
Neon-Espadrilles von Stella McCartney, 242 Fr.
Reisetasche aus Neopren von Topshop, ca. 54 Fr.

Strand-Safari

Bestickte Seidentunika von Heidi Klein, 458 Fr.
Ledersandalen Medea von Ancient Greek Sandals, 199 Fr.
Tiger-Bandeau-Bikini von Topshop, ca. 52 Fr.

Gartenfreuden

Triangel-Bikini mit Mohnblumenprint von Topshop, ca. 45 Fr.
Stohhut von Mango, 34.95 Fr.
Leder-Clogs von Mango, 49.95 Fr.

Bisher war der Sommer ja ziemlich verregnet. Doch dank der aktuellen Sonnenstrahlen schöpfen wir Hoffnung und stimmen uns auf heisse Temperaturen ein. Was dabei nicht fehlen darf? Genau, das perfekte Strandoutfit!

Genug Trübsal geblasen, dass der Sommer bisher zu wünschen übrig lässt. Es ist Zeit, dem Sommer mit positiven Gedanken etwas auf die Sprünge zu helfen. Darum denken wir jetzt alle ganz fest an Sommer, Sonne und Strand und hoffen dadurch zumindest bei Ihnen zuhause ein wenig Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen.
 

Bademoden-Shopping gegen Schlechtwetter-Feeling

Um dem Denkprozess noch ein wenig mehr Futter zu geben, haben wir uns auf die Suche nach den coolsten Strand- und Pool-Outfits des diesjährigen Sommers gemacht. Und trotz Regen, Überschwemmungen und Schlechtwetter-Fronten fokussieren wir uns lieber mal auf bunte Bikinis und ausgefallene Badkleidli, zu denen wir noch die perfekten Accessoires gefunden haben. Von unserer Seite steht dem Sommer nun also wirklich nichts mehr im Wege. Also bitte liebe Sonne, zeig dich doch mal!

Empfehlungen der Redaktion

Badis

Die schönsten Freibäder

Mehr aus der Rubrik

Musthaves der Redaktion

Das sind unsere Badi-Essentials