annabelle-Redaktion

Treffpunkt Tamedia: Street Styles aus Zürich

Fotos und Text: Andrea Monica Hug

Treffpunkt Tamedia: Street Styles aus Zürich
Treffpunkt Tamedia: Street Styles aus Zürich
Treffpunkt Tamedia: Street Styles aus Zürich
Treffpunkt Tamedia: Street Styles aus Zürich
Treffpunkt Tamedia: Street Styles aus Zürich
Treffpunkt Tamedia: Street Styles aus Zürich
Treffpunkt Tamedia: Street Styles aus Zürich
Treffpunkt Tamedia: Street Styles aus Zürich
e
f

Kerstin Hasse, Junior Editor Ressort Reportage

«Ich arbeite gerade an einer Generationengeschichte über Millennials, das finde ich extrem spannend.»

Michel Mariani, Leiter Key Account Management Agenturen

«Ich freue mich auf das Fussballspielen im Seefeld mit meinen Freunden am Wochenende. Die letzte Werbefläche, die ich gerade verkauft habe, war für Orell Füssli.»

Jennifer Bosshard, Praktikantin Ressort Reportage

«Ich organisiere heute die Termine und Paare für die Lovestories. Am meisten freue ich mich aber jeweils auf meine Redaktionsnachbarin Kerstin!»

Nathalie De Geyter, Modeassistentin

«Ich caste gerade Models für mein nächstes Shooting. Wenn ich abends die Augen schliesse, rattern vor meinem inneren Auge nur noch Agenturbilder. Heute ist ausserdem der letzte Tag meiner Arbeitskollegin Rhea, das macht mich etwas traurig, aber den Tag feiern wir heute darum noch etwas.»

Silvia Princigalli, Redaktorin Ressort Online

«Ich freue mich jeden morgen auf das Früchtekörbchen am Eingang, da habe ich mir heute auch gerade eine Birne geschnappt. Momentan arbeite ich an einem Ski-Winter-Dossier mit Wellness- und Skiresort-Tipps.»

Miriam Suter, Jungredaktorin Ressort Online

«Ich freue mich heute auf den ersten Kaffee am Morgen und meine Gspänli! Momentan arbeite ich an der Buchvorstellung eines Bildbandes über Frauen in der Zeit des Dadaismus.»

Martina Heldstab, Praktikantin Ressort Mode

«Ich arbeite gerade an der Rubrik Editor's Choice fürs das kommende Trendheft. Heute fotografieren wir das Still Life eines En-Soie-Kleides in unserem hauseigenen Studio.»

Laura Day, Praktikantin Ressort Mode

«Ich freue mich auf die Museumsnacht mit meinen Freundinnen in Basel heute Abend! Daher der Koffer. Ich bin unter der Woche in Zürich und übers Wochenende jeweils in Basel.»

Wie stylt sich die annabelle-Redaktion? Street-Style-Fotografin Andrea Monica Hug hat die Looks eingefangen.

Hier läuft die annabelle-Redaktion täglich rein- und raus: Am Eingang des Tamedia-Gebäudes gleich beim Stauffacher. Ich habe mich morgens hier platziert und die Mitarbeiter begrüsst - und fotografiert.

... und wie man merkt: Hier freuen sich alle nicht nur aufs Wochenende, sondern auch auf ihre spannende Arbeit oder das Bürogspänli!

Viele Looks, eine Gemeinsamkeit: Der Klassiker Wintermantel in Camel steht modisch offensichtlich auf der Hitliste.

 

Empfehlungen der Redaktion

Fashion Week New York

Auf den Strassen von New York: Die schönsten Streetstyles an der Fashion Week

Digitale Post

Das Beste aus unserer Redaktion jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Trendshopping

Showtime!

Von Mariella Ingrassia