Werbung
Carla Bruni-Sarkozy ist das neue Gesicht von Bulgari

Stil

Carla Bruni-Sarkozy ist das neue Gesicht von Bulgari

  • Text: Geraldine Schläpfer

Carla Bruni steht für Schönheit, Eleganz und Noblesse. Dies und ihre italienische Herkunft verbindet sie mit dem Edeljuwelier Bulgari, welcher das ehemalige Topmodel für seine neue Kollektion «Diva» gewinnen konnte.  

Sie war eines der bestgebuchten Models der 90er Jahre. Entdeckt mit 19, folgten lukrative Aufträge für Givenchy, Dior, Yves Saint Laurent und Valentino. Carla Bruni beendete 1997 ihre internationale Modelkarriere, um sich ganz der Musik zu widmen, bevor sie 2008 ihren Gatten Nicolas Sarkozy heiratete und Frankreichs Première Dame wurde.

Für die neue Kollektion von Bulgari feiert sie ein Comeback als Model, perfekt inszeniert von Starfotografen Terry Richardson.

Die neue Diva-Kollektion

Entstanden sind wunderschön elegante Fotos vor der Kulisse Roms. Zu sehen ist Carla Bruni, eine Frau von Welt – glamourös und selbstbewusst – die die Kollektion, angelehnt an das Dolce Vita der ewigen Stadt, perfekt verkörpert.

www.bulgari.com

Werbung

1.

2.

3.

4.