Werbung
Innovativ und verführerisch: Neuer Kurzfilm von Ferragamo

Stil

Innovativ und verführerisch: Neuer Kurzfilm von Ferragamo

  • Text: Florina Schwander; Bilder und Video: zVg

Spannendes Projekt: Ferragamo zeigt ab dem 8. Oktober den 21-minütigen Kurzfilm «Walking Stories» im Web.

Heute reicht es längst nicht mehr, mit seiner Werbung zig Plakatsäulen vollzupflastern. Und so suchen sich Werbemacher und Marken immer wieder neue Wege, um ihre (Werbe-)Botschaft an den Kunden zu bringen. Dass dabei die Grenzen zwischen Werbung, Kunst und gewählter Inhaltsform ineinander übergehen, ist klar.

Das italienische Modelabel Ferragamo hat nun genau eine solche spezielle Werbeform gewählt. Ab dem 8. Oktober 2013 zeigt Ferragamo auf der eigenen Webseite den 21-minütigen Kurzfilm «Walking Stories», der in acht Episoden (zwei pro Woche) ausgestrahlt wird. Der Trailer macht Lust auf mehr:

Alle Schauspieler in der romantischen Komödie von Regisseur Luca Guadagnino tragen Ferragamo, Archiv- oder aktuelle Kollektion. Auch Ex-Model Lauren Hutton hat einen Auftritt!

Zu den Filmen: www.ferragamo.com

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.