Mulberry

Mulberrys Herbst-Winter-Kampagne: Wo die Wilden Kerle wohnen

Text: Katinka Oppeck
Fotos: Tim Walker für Mulberry

e
f

Flauschige Monster, ein Model mit Schmollmund und tolle Taschen im Wald - die neue Kampagne von Mulberry ist märchenhaft.

Sofort denkt man an «Wo die wilden Kerle wohnen», wenn man die süssen flauschigen Monster hinter den Bäumen hervorlugen sieht. Und natürlich weiss man auch, dass diese Mönsterli total kuschlig sind und niemandem etwas zu leide tun wollen. Schon gar nicht dem Schmollmund-Model Lindsey Wixson, die unschuldig und trotzdem sexy in die Kamera blickt und ihre Mulberry-Tasche festhält. Mit der neuen Herbst-Kampagne des britischen Labels Mulberry, erfüllte sich Fotograf Tim Walker selbst einen Traum: «Schon seit ich ein kleiner Junge war, habe ich immer gehofft im Wald mal ein Monster zu sehen. Nun kommen wir alle in diesen Genuss».

Vorgestellt werden in der «A Forest Fairytale»-Kampagne übrigens die neuesten It-Bags von Mulberry: die Del Rey, die Maisie, und die neue verschönerte Alexa Zig Zag Bag.

www.mulberry.com

Die schönsten Kampagnen im Überblick finden Sie hier: Werbekampagnen Herbst/Winter 2012-13

Stichworte

Empfehlungen der Redaktion

Lana del Rey

London Fashion Week: Farbtrends 2012 und eine eigene Taschenlinie für Lana del Rey

Mehr aus der Rubrik

Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Von Barbara Loop