Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Redaktion: Kerstin Hasse; Fotos: ZVG

Wishlist
Wishlist
e
f

Das Foulard aller Foulards:

Es ist schon bald Winter, ich kann es spüren. Die kalte Jahreszeit kann ich ohne Foulard nicht überstehen – zum Leid meines Freundes, der dieses Fashionstatement partout nicht verstehen will. Das trübt meine Freude aber nicht, im Gegenteil. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht diesen Winter das Foulard aller Foulards: eines von Hermès. Das einzige Problem ist, dass ich mich wohl nicht entscheiden könnte, weil sie alle so schön sind. 


Foulard von Hermès ab ca. 300 Franken 

Gross kariert:

Wenn wir schon bei Halsbedeckungen sind (von denen kann ich eh nie genug haben): Dieses hübsche Modell hab ich dank unserem Head of Fashion Nathalie De Geyter entdeckt. Ich liebe die Farben, das Muster – und natürlich Acne. 


Schal ab ca. 230 Franken von Acne bei Matchesfashion 

Gut gebettet:

Das Künstlerduo Wiedemann Mettler hat mich per Instagram auf ihre Kissen-Edition aufmerksam gemacht, die sie über den Apartement Store in Zürich verkaufen. Ich habe mich gleich in mehrere verliebt! Denn es sind einzigartige Kissen-Unikate, die garantiert zu Hause für gute Laune sorgen. So bequem war Kunst noch nie.


Kissen ab ca. 280 Franken von Wiedmann Mettler bei The Apartement Store

Lesewunsch:

Auf meine Wunschliste gehört auch immer ein Buch. Da mir im Alltag aber ständig die Zeit fehlt, Bücher zu lesen, wünsche ich mir also eigentlich vor allem Lesezeit! Auf meiner Leseliste steht als Nächstes «Ghosts», der erste Roman der tollen Autorin und Podcasterin Dolly Alderton. 


Buch «Ghosts» ab ca. 23 Franken bei Exlibris 

Um den Finger gewickelt:

Ich war ja kritisch, ob ich mit dem Airwrap meine Mähne bändigen kann – aber es klappt tatsächlich. Nur die Wellenaufsätze machten mich nicht ganz glücklich, weil sie einfach zu kurz für mein langes Haar waren. Nun wurden neue Aufsätze lanciert, die genau dieses Problem lösen.
 

Aufsätze für langes Haar für den Dyson Airwrap ab ca. 40 Franken bei Dyson

Für meine innere Blair Waldorf:

Und wenn mein Haar dann perfekt gewellt ist, braucht es dazu natürlich noch das richtige Accessoire – zum Beispiel in Form eines richtig tollen Haarreifs. 
 

Haarreif ab ca. 260 Franken von Jennifer Behr bei Mytheresa 

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird von Woche zu Woche länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: die stellvertretende Chefredaktorin Kerstin Hasse. 

Empfehlungen der Redaktion

Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Von Nathalie De Geyter

Mehr aus der Rubrik

Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Von Marie Hettich