Werbung
6 schöne Adventskalender

Shopping

6 schöne Adventskalender

Advent, Advent! Bald beginnt die schönste Zeit des Jahres. Wir haben für euch sechs tolle Adventskalender ausgesucht.

1.

Für Gourmets

Der Adventskalender von Bindella kommt in Form eines dreidimensionalen Weihnachtsdorfs daher: Zu entdecken gibt es 24 italienische Köstlichkeiten. Dazu zählen 13 Qualitätsweine aus namhaften Kellereien, italientypische Leckereien und ein Bindella-Gutschein.

 

Adventskalender von Bindella, 299 Fr.

2.

Für Beauty-Fans

Der Adventskalender von The Body Shop ist mit 25 kleinen Überraschungen gefüllt, mit denen man sich in der Weihnachtszeit von Kopf bis Fuss verwöhnen kann. Von der Schaumbad-Bombe über Tuchmasken bis zur Body Butter – der Kalender eignet sich für alle, die gerne auf Selfcare setzen.

 

Adventskalender von The Body Shop, 135 Fr. 

3.

Für Geniesser:innen

Im kulinarischen Adventskalender von Ana+Nina stecken 24 feine Überraschungen von Manufakturen aus der Schweiz. Von Schokolade-Pralinen und Hanfeistee über Tapenade bis Apple Gin – der Kalender ist die optimale Adventsbegleitung für Geniesser:innen.

 

Adventskalender von Ana+Nina, 195 Fr.

4.

Für Leidenschaftliche

Im Adventskalender von Amorelie warten 24 anregende Überraschungen aus den Kategorien Toys, Stimulierendes, Body & Care und Soft-Bondage für sinnliche Momente zu zweit. Unter anderem sind ein Mini-Paddle, ein ferngesteuertes Vibro-Ei oder ein vibrierender Penisring enthalten.

 

Adventskalender von Amorelie, 149 Fr.

Bild: Lukas Lienhard

5.

Für Süsse

Im Adventskalender der beiden Manufakturen Laflor und Leibacher stecken 24 Schachteln und eine Surprise-Box gefüllt mit veganen Schokolade- und Biber-Spezialitäten. Toll für alle, die es gerne süss mögen!

 

Adventskalender von Laflor und Leibacher, ca. 150 Fr.

6.

Für Make-up-Lovers

Der Adventskalender von M.A.C hält 24 der beliebtesten Produkte des Beauty-Brands bereit. Zu den Travel-Size-Überraschungen und Produkten in Originalgrösse gehören etwa Eye Shadows, Blushes, Lippenstifte oder Mascara. Perfekt fürs Festtags-Make-up.

 

Adventskalender von M.A.C, 260 Fr. bei Zalando

 

 

Werbung

 

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hans Brinck

Als Kind musste ich im Advent ein langes Gedicht auswendig lernen, das ich dann bei der Familien-Weihnachtsfeier vorzutragen hatte. Diese Belastung hat mir damals die ganze Adventszeit vergällt. Einen Kalender habe ich auch nie bekommen.
Heute würde ich mich riesig freuen, als Senior (Jahrgang 1924) einen Adventskalender zu gewinnen, der mir dann die kommende Vorweihnachtszeit verschönern könnte.
Liebe Grüsse an das annabelle-Team
sendet Hans Brinck

Sebastian K.

Es ist Jahre her, seit ich das letzte Mal einen Adventskalender hatte.
Ich habe den Sprung von “das ist nur etwas für Kinder” zu den Erwachsenenversionen schlichtweg verpasst und würde mich daher freuen, zusammen mit meiner Partnerin mal wieder etwas kindliche Vorfeude in die Weihnachtszeit zu bringen.
Gerade jetzt in der Zeit, in der es so aussieht, als ob auch dieses Jahr keine Familienfeier möglich sein wird (zumindest so wie früher), müssen wir neue Traditionen (er)finden.

Gabriele Otto

Ich bin eine Oma und Genießerin .Über einen leckeren Adventskalender würde ich mich riesig freuen.

Lore

Das wäre eine schöne Überraschung!

Anneliese

Mal ein schöner Adventskalender ohne was Süsses !!

Sofia

ich freue mich über einen Adventskalender, den ich mal aufmachen darf 🙂

Carola

über den „Kulinarischen“ würde ich mich besonders freuen

René

Schön mal wieder Kind sein zu dürfen