Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Art Director Marcella Hasters.

1.

New Shades

Nachdem ich seit zehn Jahren meine treue Sonnenbrille trage, soll 2023 für mich das Jahr der neuen Sonnenbrille werden. Ich habe eine von «Jacquemus» (ca. 329 Fr.) gesichtet, die mir gefällt, und gehe dafür zu «Zeiss Vision Center». Eventuell leg ich mir dort auch gleich eine neue Brille zu, ich bin im letzten Jahr schlagartig superkurzsichtig geworden. Geheimtipp: für die Beratung unbedingt nach Ladeninhaber David Kirz fragen. Er sucht mit sicherem Griff drei Brillen aus, die einem in jedem Fall perfekt stehen.

2.

Ab in den Süden

Bevor ich mit meiner neuen Sonnenbrille losziehe, brauche ich einen neuen Koffer. Wer mich kennt, weiss, dass ich immer ausschliesslich mit Handgepäck reise. Egal, ob Wochenendtrip allein oder sechs Monate Weltreise mit der ganzen Familie. Dieser orange Koffer von Horizn (ca. 344 Fr.) geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Farbe «Glossy Bright Amber» schmeckt schon von Weitem nach frisch gepressten Zitrusfrüchten, Sonne und Süden und macht mich einfach glücklich.

3.

Daydreamer

Dann gehts los, der Sonne hinterher. Wenn auch nur im Tagtraum: in eine Ferien-Villa von «The Thinking Traveller». Ich träume von Puglia oder Griechenland. Am liebsten würde ich mal nach Athen und vielleicht auf die Insel Hydra. Dort gibt es eine Villa namens «Citrus». Sold! To the Lady with the orange Suitcase.

4.

Ich packe in meinen Koffer …

… einen «Youswim»-Einteiler (ca. 122 Fr.). Ich hatte noch nie einen Einteiler (ausser früher mal einen schwarzen Speedo-Badeanzug für den Schwimmunterricht), bin aber bereits Besitzerin eines Bikinis von «Youswim» und der hat mich überzeugt. Und beim Badeanzug gibt es noch mehr von diesem tollen Crinkle-Stoff, der einfach gute Laune macht. Ausserdem liebe ich ihre inklusiven Kampagnenbilder. Und diese Farbe!

5.

Ton in Ton

Im gleichen Farbton ist auch mein Lieblingsnagellack von «Nailberry» (ca. 18 Fr.). Den Nagellack gibt es bei «Concierge», einem wunderschönen neuen Laden im Zürcher Kreis 4, liebevoll kuratiert von den Macherinnen der Labels «Molokai» und «Karmaou». Mit den vielen Produkten aus Marrakesch ist der Laden so inspirierend, dass ich dann vielleicht doch noch mit meinem orangen Köfferchen nach Marokko muss? Da war ich noch nie. Hach, meine Reise-Wishlist ist lang! Reiseinspiration von mir gibts übrigens ab und zu hier.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments