Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Mode-Praktikantin Nadja Stricker.

1.

Law of Attraction

Oh, ich wüsste so viele Gelegenheiten, um diese traumhaften Ohrringe von Sophie Bille Brahe (3180 Fr.) zu tragen. Sie würden meiner Meinung nach auch jeden meiner Alltagslooks komplementieren. Bis ich mir diesen Traum erfüllen kann, versuche ich es mit dem «Law of Attraction», dem Gesetz der Anziehung. Ich kaufe mir schon mal eines der zauberhaften Schmuckkissen von Sophie Bille Brahe (ab 110 Fr.), damit sie bereits ein wunderbares Plätzchen haben, wenn sie dann in mein Leben kommen. Beides ist im wunderschönen Le Soir Le Jour in St. Gallen zu finden.

2.

Neo-Bayrisches Exploratorium

Ich habe es noch immer nicht ins Restaurant Rosi geschafft und es steht ganz weit oben auf meiner Wishlist. Es hört sich so unglaublich spannend an: «Neo-Bayrisches Exploratorium, wissenschaftliches Labor und kulinarischer Schmelztiegel» – I mean!! Und an dieser Stelle möchte ich auch noch den extrem coolen Website-Auftritt ansprechen. An einem solchen Ort würde ich selbstverständlich auch meine neuen Ohrringe ausführen.

3.

Spring is coming!

Der spürbare Frühling steigert meine Unternehmenslust. Ich sehe mich schon auf vielen verschiedenen Sonnenterrassen beim Apéro mit einem erfrischenden Getränk, am liebsten in Orange. Zu diesem inneren Bild und zu dieser Farbwelt würde auch diese kleine Tasche von Hereu Studio (ca. 445 Fr.) passen. Sie wäre eine super Begleiterin für dieses Vorhaben.

4.

Apéro-Zeit

Bleiben wir doch gerade beim Apéro. Den muss man ja nicht immer auswärts geniessen. Deshalb wünsche ich mir diese Focaccia-Backmischung (9 Fr.) von der Manufaktur Tobler. Damit bin ich bereit für wärmere Frühlingsabende und Picknicks mit meinen Freundinnen. Zum Glück wohnen zwei von ihnen so nahe, dass wir das ganz oft machen und gleich verschiedene Mischungen ausprobieren können.

5.

Sommervorfreude

Passend zur Focaccia mit Cherrytomaten-Garnitur geht es weiter mit dieser Duftkerze (110 Fr.) von Loewe. Sie riecht nämlich nach den Blättern einer Tomate. Dieser Geruch steigert meine Vorfreude auf den Sommer und das ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und während diese Kerze langsam herunterbrennt, freue ich mich schon auf den leeren glasierten Terrakotta-Steinguthalter.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments